Profihände gesucht.

Dein Job bei uns.

Wir sind auf der Suche nach engagierten Sanitär- und Heizungsinstallateuren für den Bereich Mirow-Röbel-Neustrelitz.

Unsere Firma ist seit 25 Jahren zuverlässiger Partner für Privatpersonen, Gewerbebetriebe und Institutionen. Wir erstellen Sanitärinstallationen, Heizungsanlagen und sind im Servicebereich tätig.

Wir suchen einen Mitarbeiter für die Ausführung von Heizungs- und Sanitärinstallationen sowie Reparaturen und Wartungen im Umkreis von Mirow.

Wir bieten dir eine Festanstellung mit einem übertariflichen Gehalt,eine 4–Tage Woche ist möglich . Ob du ein Jungfacharbeiter bist oder bereits länger aus dem Beruf heraus bist, bei uns bist du herzlich willkommen.

Wenn du Teil eines motivierten Teams werden möchtest und Interesse an einer langfristigen beruflichen Perspektive haben, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Das bieten wir dir:

  • 35 – 38 h / Woche
  • 4 – Tage Woche möglich
  • keine Wochenend- und Feiertagsarbeit
  • Festanstellung mit übertariflichem Gehalt
  • Arbeitskleidung wird gestellt
  • Weiterbildung
  • Unterstützung bei der Meisterausbildung

Direkt hier bewerben - Bewerbungsformular

Deine Dokumente
Bitte rechnen Sie 9 plus 5.

Wenn Du uns per Bewerbungsformular Anfragen zukommen lässt, werden Deine Angaben aus dem Bewerbungsformular inklusive der von Deinen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Deine Einwilligung weiter.

Kontaktmöglichkeiten

Du möchtest mehr Informationen über die Kugel Haustechnik e.K. oder hast Fragen zu unserem Stellenangebot? Dann schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an:

Tel: 039833/22395
E-Mail:

Falls du dich per Post bewerben willst, bitte an:

Kugel Haustechnik e.K.
Inh. Sabine Kugel
Weinberg 25
17252 Mirow